Aktuelle Seite: rock-pop-metal.deGedrucktesBerliner Abend B Szene ONLINETHE VIBRATORS 40th Anniversary Show – Live in London

THE VIBRATORS 40th Anniversary Show – Live in London

THE VIBRATORS 40th Anniversary Show – Live in London

London-Islington. Eddie ist seit 40 Jahren der Motor der VIBRATORS, sowohl auf der Bühne als auch bei organisatorischen Fragen und sogar beim Drapieren der Shirts am Merchandise-Stand. Nun hat er in diesem Bereich sein Meisterstück vollbracht: eine Vielzahl ehemaliger Bandmitglieder am 27. Februar 2016 auf die Bühne der O2 Academy Islington zu holen, um gemeinsam mit ihren Fans dem Pogo die Ehre zu geben. So war mit Eddie, Knox, John Ellis und Pat Collier sowie Eddie, Knox, John Ellis und Gary Tibbs sowohl die erste als auch die zweite VIBRATORS-Besetzung vollständig erschienen. Deren Auftritte sowie der Showteil des aktuellen Line-ups umrahmten punktuelle Einlagen weiterer „Ehemaliger“, unter anderem eine großartige Version von „Disco In Mosco“ mit Phil Ram. Den sensationellen Abschluss bildete das gemeinsame Spiel sämtlicher VIBRATORS-Akteure des Abends – mit einer Ausnahme: Pat Collier, der sich offenkundig hinter den Reglern seines Tonstudios deutlich wohler fühlt als auf der Bühne. Insgesamt darf dieser Abend als rundum gelungen bezeichnet werden. Dies war auch die einhellige Meinung der zahlenden Zuschauer und -hörer. Diese waren vor dem VIBRATORS-Gig sogar derart offen für andere Musik, dass sie bereits den Support THE DeRELLAS, deren Drummer Bish ähnliches Organisationstalent an den Tag legt wie Eddie, freudig empfingen.

Ein ausführlicher Konzertbericht und viele Bilder sind in der Print-Ausgabe von Berliner Abend B Szene zu finden.

JöSchu (Text & Fotos)

 

 

aktuelle Konzert-Tipps

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang