Aktuelle Seite: rock-pop-metal.deGedrucktesBerliner Abend B Szene ONLINERockabilly und Punk Flohmarkt

Rockabilly und Punk Flohmarkt

Rockabilly und Punk Flohmarkt

Berlin-Kreuzberg. Rockabilly-Mode macht das Leben bunt - zumindest das ihrer Träger. Wie die Außenwelt dies beurteilt, ist völlig gleichgültig. Sie freuen sich ihres Lebens. Und das sollen sie auch. Gelegenheit dazu gibt es am Sonntag, dem 23. August 2015, von 14 bis 20 Uhr im Wild At Heart in der Wiener Straße 20, 10999 Berlin-Kreuzberg. Doch Rockabilly ist nur ein Schwerpunkt an diesem verlängerten Nachmittag. Auch Punk steht im Mittelpunkt des Interesses. Folgerichtig heißt das Ereignis "Rockabilly und Punk Flohmarkt". Also dürfte es visuell wie akustisch abwechslungsreich zugehen. Wer sich dafür anmelden möchte, sollte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Ina ist die gute Seele des Ganzen und wird Euch garantiert weiterhelfen.
JöSchu (Text & Fotos)

 

aktuelle Konzert-Tipps

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang