Aktuelle Seite: rock-pop-metal.deLive On StageKdW-ArchivJoe Bonamassa & Mytch Rider live in Berlin

Joe Bonamassa & Mytch Rider live in Berlin


 

Erweitert hat der Gitarrist und Sänger den Sound dieses Albums durch Rock- und Country-Elemente. Nun wird er gemeinsam mit seiner Band - Carmine Rojas (Bass), Rick Melick (Keyboards) und Tal Berman (Schlagzeug) - das dabei entstandene Feeling auch auf die Bühne zu zaubern versuchen: am 7.  März 2012 um 20 Uhr im Admiralspalast. Weitere Shows: 9. März 2012 in Leipzig (Haus Auensee) und 10. März 2012 in Essen (Grugahalle).

 

Mitch Ryder wurde am 24. Februar 1945 in Hamtramck, Michigan, geboren. Schon mit 17 Jahren nahm er seine erste Single auf: „That’s What It’s Going To Be“ / „Fool For You“. Seither hat er eine Vielzahl von Alben und weiteren Singles aufgenommen. Doch sein Kerngeschäft blieben stets die Auftritte auf der Bühne. Einen davon absolviert er am 7. März 2012 ab 20.30 Uhr im Frannz. Leute mit etwas breiterem Geschmack haben also an diesem Abend die Qual der Wahl.

JöSchu

aktuelle Konzert-Tipps

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang